Hallenhockeyschuhe

Hallenhockeyschuhe

Hallenhockeyschuhe – schnell müssen sie sein

Kurze Sprints, Drehungen, Stopps und Steps – die hohe Intensität des Hallenhockeys spiegelt sich auch in der Qualität der Hallenhockeyschuhe wider. Die Marken in unserem Sortiment haben spezielle Hallenhockeyschuhe für Herren, Damen und Kinder entwickelt, die in den letzten Jahren stetig optimiert wurden.

Ähnlich wie in anderen Hallensportarten sind die Sohlen weiß bzw. hell oder garantiert non-marking, hinterlassen also keine Streifen oder andere Spuren des Abriebs auf dem Hallenboden. Sie gewähren einen guten Halt auf fast allen Hallenböden und sind leicht, mit einer flexiblen Sohle. Durch die Dämpfungseigenschaften werden Stöße und Stopps abgefedert.

Du bist dir bei der Wahl deiner neuen Hockeyschuhe nicht sicher? Frag uns!

Falls du noch nicht genau weißt, für welche Hockeyschuhe du dich entscheiden sollst, kannst du uns unter 040 - 6887 6880 anrufen und dich bei deinem Kauf von einem Hockey-Experten beraten lassen. Wir haben viel Erfahrung und helfen dir gern!

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden