Kempa Model THREE

Kempa Model THREE

ruzo-hybraskin-3_bf0026_7.png

adidas RUZO Hybraskin .3 21/22 outdoor

JDH X79TT XLB Extra Low Bow 21/22 blue outdoor

X79TT XLB Extra Low Bow 21/22 blue outdoor
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
X79BL36-HA
Der X79 ist seit 2015 international ein großer Erfolg. Der Schläger wurde mit einem einzigartigen Layup auf den Markt gebracht und die Spieler waren sofort von seinem Leistungsgewicht begeistert. Sein geringes Gewicht und sein hoher Balancepunkt ermöglichen schnellere Schwunggeschwindigkeiten beim Schlagen und Schlagen des Balls. Der Taper Toe™ macht es einfach, den Ball zu dribbeln und seine Fähigkeiten in engen Situationen einzusetzen. Die 2022 Glitch Serie bietet ein unglaubliches Redesign, aber im Kern ist es der Schläger, den Sie lieben gelernt haben. Gefertigt aus hochwertigem japanischem Carbon und veredelt mit 3K Carbon Twill Cloth, silberner Reflexfolie und dem JDH typischen Taper Toe™ Design. Der Bogen hat den Vorteil einer größeren und niedrigeren Kurvenposition, die die 3D-Fähigkeiten unterstützt.
Mehr Informationen
Vorspann Extrem Late Bow
Marke JDH
Saison 2021/2022
UVP 220,00 €
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:JDH X79TT XLB Extra Low Bow 21/22 blue outdoor