Taschen

Taschen

Taschen – für groß & klein

Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Schlägertaschen und Rucksäcken, mit einer Größe und einem Stil, der zu jedem Spieler passt, von Marken wie adidas, MALIK, Osaka, TK, JDH und Reece. Stelle dir deine Lieblingskombination mit Schläger, Handschuh, Schuhen und Tasche zusammen. 
Die kleinen Hockey Schlägertaschen bieten Platz für einen Schläger und für kleinere Accessoires.Die mittleren Hockey Schlägertaschen bieten Platz für mehr Accessoires oder Spielerschutz, wie Schienbeinschoner, Trinkflaschen usw.
Bei den großen Hockey Schlägertaschen ist neben mehreren Hockeyschlägern jede Menge Platz für alles andere: Duschutensilien, Schuhe, Schienbeinschoner, Zubehör usw.
Wir führen auch eine große Auswahl an Balltaschen, Weekender, Duffle Bags, Bauchtaschen und Torwarttaschen.

Du bist dir bei der Wahl deiner neuen Hockeytasche nicht sicher?

Frag uns!Falls du noch nicht genau weißt, für welche Hockeytasche du dich entscheiden sollst, kannst du uns unter 040 / 6887 6880 anrufen und dich bei deinem Kauf von einem Hockey-Experten beraten lassen. Wir haben viel Erfahrung und helfen dir gern!

Filter
In absteigender Reihenfolge

114 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In absteigender Reihenfolge

114 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste