JDH X60TT CON 22/23 Orange

JDH X60TT CON 22/23 Orange

JDH X79TT LBH 22/23 Blue

JDH X79TT LBH 22/23 Blue

JDH X79TT CON 22/23 Orange

Ab 270,00 €
jdh x79tt con feldhockeyschlaeger orange 22-23
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
X79CC-HA
Der X79 ist seit 2015 international ein großer Erfolg. Der Schläger wurde mit einem einzigartigen Layup auf den Markt gebracht und die Spieler waren sofort von seinem Leistungsgewicht begeistert. Sein geringes Gewicht und sein hoher Balancepunkt ermöglichen schnellere Schwunggeschwindigkeiten beim Schlagen und Schlagen des Balls. Der Taper Toe™ macht es einfach, den Ball zu dribbeln und seine Fähigkeiten in engen Situationen einzusetzen.Hergestellt aus hochwertigem japanischem Karbon und veredelt mit 3K Carbon Twill Cloth, silberner reflektierender Folie und dem JDH typischen Taper Toe™ Design.Mit einer konkaven Schlagfläche für mehr Geschwindigkeit und Präzision beim Flicking ist dieser Schläger die ultimative Dragflick-Waffe. Aktualisiert für 2022, wurde die neue Concave-Form in Zusammenarbeit mit dem australischen Internationalen Blake Govers entwickelt.
Mehr Informationen
Vorspann Extrem Late Bow
Marke JDH
Material 80% Carbon
Saison 2022/2023
UVP 270,00 €
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:JDH X79TT CON 22/23 Orange