Rückholservice mit UPS

Sie wollen eine Sendung zurückschicken oder umtauschen? Jetzt hier ganz einfach selber eine Rücksendung erstellen.

Rücksendung

Du möchtest bestellte Ware an uns zurücksenden? Kein Problem. 

  • Du hast generell ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.
  • Markiere bitte auf dem mitgelieferten Lieferschein, welche Artikel Du uns zurücksenden möchtest und lege den Lieferschein/Rücksendeschein ins Paket.
  • Prüfe bitte, ob die unten beschriebenen Rücksende-Bedingungen erfüllt sind.
  • Erstelle über den folgenden Link einen DPD Rücksendungs-Auftrag. (Kostenlos für Rücksendungen innerhalb Deutschlands) | DPD Rücksendung
  • Fülle hier die abgefragten Angaben aus (E-Mail Adresse und Referenz bzw. Bestellnummer)
  • Im Anschluss erhälst du eine E-Mail von DPD über die du das Rücksende-Label generieren kannst.
  • Drucke das Label aus und klebe es auf das Paket.
  • Gib das Paket in einem DPD Paketshop ab. 

 

Bitte beachte folgende wichtige Informationen:

Verbraucher haben ein zweiwöchiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du hier.

Du kannst bestellte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der vollständigen Bestellung an uns zurücksenden.
Vorraussetzung für einen reibungslosen Ablauf deiner Rücksendung und vollständige Erstattung des Bestellwertes sind die folgenden Bedingungen:

  • Die zurückzusendenden Artikel müssen in der unbeschädigten Original-Verpackung an uns zurückgeschickt werden. Diese darf geöffnet werden, muss allerdings unbeschädigt sein.
  • Die zurückzusendenden Artikel müssen sich im Original-Zustand befinden und müssen mit den Original-Etiketten versehen sein.
  • Die zurückzusendenden Artikel müssen ohne Gebrauchsspuren sein und dürfen weder verschmutzt noch gewaschen worden sein. (Dies beinhaltet auch Verschmutzungen an der Sohle von Schuhen)
  • Für die Rücksendung der Artikel muss bitte eine gesonderter Versandkarton verwendet werden. Im besten Fall benutzt ihr den Karton, in dem ihr die Ware erhalten habt.
  • *Personalisierte Artikel, wie z.B. bedruckte Trikots, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • *Hygieneartikel, wie z.B. Mundschutz, Socken oder Unterwäsche, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Wenn du kostenlose Artikel zu deiner Bestellung bekommen hast, müssen diese auch zurückgesendet werden. Ansonsten müssen wir diese Artikel nachträglich berechnen.

 

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit Ware mit anderen Versand-Dienstleistern als DPD an uns zurückzusenden. 
In diesem Fall sind die Rücksendekosten allerdings von dir zu tragen. Gleiches gilt für jegliche Rücksendungen von Kunden außerhalb Deutschlands. 

Bitte sende dein Paket an die folgende Adresse:
PECO Sport
Hofweg 96
22085 Hamburg

 

Reklamationen

Du hast beschädigte Ware erhalten und möchtest diese reklamieren?

BEVOR du Artikel an uns zurücksendest, setze dich bitte mit uns per Mail unter shop@peco.de in Verbindung.


Deine Mail sollte bitte folgende Informationen beinhalten:

  • Bestellnummer
  • Beschreibung des Schadens
  • 1-3 Fotos des Schadens

Nach Erhalt deiner E-Mail melden wir uns schnellstmöglich bei dir um das weitere Vorgehen zu besprechen. 
Dies kann in der Regel 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.