JDH X79TT LBH 22/23 Blue

JDH X79TT LBH 22/23 Blue

jdh-x93tt-lbh-feldhockeyschlaeger-blue-22-23-detail

JDH X93TT LBH 22/23 Blue

JDH X79TT XLB 22/23 Pink

Ab 270,00 €
jdh x79tt xlb feldhockeyschlaeger pink 22-23
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
X79XLO-HA
Der X79 ist seit 2015 international ein großer Erfolg. Der Schläger wurde mit eienm einzigartigen Layup auf den Markt gebracht und die Spieler waren sofort von seiner Leistung begeistert. Sein geringes Gewicht und der hohe Balancepunkt ermöglichen eine schnellere Schwunggeschwindigkeit beim Schlagen des Balls. Der Taper Toe macht es einfach den Ball zu dribbeln und seine Fähigkeiten in engen Situationen einzusetzen. Die 2021 Smoke&Mirrors Serie bietet ein unglaubliches Redesign, dennoch wird es ein Schläger sein, den du lieben wirst.
Mehr Informationen
Vorspann Extrem Late Bow
Marke JDH
Material Carbon: 80%
Saison 2022/2023
UVP 270,00 €
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:JDH X79TT XLB 22/23 Pink