malik-pro-glove-grey-23-24-vorne

MALIK Pro Glove 23/24 grey

Y1 Shell Glove MK7 23/24

Y1 Shell Glove MK7 23/24

Y1 Shell Glove MK8 23/24

Ab 35,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
AC-GLO-M8X-23-HA

Der MK8-Handschuh besteht aus hochwertigem Y1 verstärktem Kunststoff mit einem anthropometrischen Design, das die Form der Hand widerspiegelt. Dieser Handschuh bietet eine bessere Handprotektion als der MK7, mit dickerer Schaumstoffpolsterung, um die Schläge, die während des Spiels auf die Hand einwirken, aufzufangen, ohne das Gefühl zu beeinträchtigen. Das offene Handflächendesign ermöglicht ein natürlicheres Gefühl für den Schläger, und das Opti Grip an den Fingern sorgt dafür, dass deine Hände nicht abrutschen.

Unsere Kollektion für 2023/24 feiert die erstaunliche Natur, die Farben und die Kultur Afrikas. Als Unternehmen ist Y1 nun klimaneutral und wir sind ständig bestrebt, unseren Einfluss auf den Planeten zu reduzieren, sei es durch die Verringerung von Einwegplastik oder die Kompensation unseres CO2-Fußabdrucks. Wir stehen erst am Anfang unserer Nachhaltigkeitsreise und haben noch einen langen Weg vor uns. Unsere Leidenschaft für die Förderung des Sports wird jedoch besonders deutlich in der diesjährigen Kollektion.

 

Mehr Informationen
Marke Y1
Farbe schwarz
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Y1 Shell Glove MK8 23/24